Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Wer Kabel abreißt, ohne sie mit Aufklebern zu versehen, wo sie drangehören, ist mit dem Tod fast zu gut bestraft,

grinst
Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Hey ich hab das nicht abgerissen, das liegt immer unter der Haube bei der Maschine ... normalerweise. Irgendwer muss es gegen Runterfallen mit Wegpacken gesichert haben *grrrr*
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Schäfchen,ich glaube das war an meinen Liebsten gerichtet.
Und ja Salat,da gebe ich dir absolut Recht. :jaja:
War schon lustig sämtliche Stecker in alle möglichen Geräte zu stecken. Memory ist Kinderkacke dagegen. :bruddel:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Genau, Schäfchen, du warst gar nicht gemeint.
Ich hab hier inzwischen schon auf einige Ladegeräte draufgeschrieben, wofür die sind. Man darf ja manchmal schon dankbar sein, wenn die Ampere und Volt da draufstehen UND auf dem Endgerät.

Salat
 
Oben