Kann mir jemand...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kann mir jemand...

Das hab ich grad schon probiert, wie geht das denn? Ich bin technisch absolut untalentiert :umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kann mir jemand...

also du öffnest das bild mit paint, dann gehst du oben in der menüleiste auf bild, dann auf strecken/zerren und dann bei strecken bei horizontal und bei vertikal die prozentzahl verkleinern! Wenn ich hier einstellen will, dann nehm ich immer 25% sonst ausprobieren. Und dann entweder auf datei speichern (wenn du das große nicht behalten willst) oder auf speichern unter, neuen namen geben(damit das original erhalten bleibt)und fertig.
ist wirklich kinderleicht!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kann mir jemand...

JEtzt hab ichs grad mal versucht, mal sehen ob´s geht. Ich versuch´s mal hier hochzuladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kann mir jemand...

Huhuuu ich hab´s geschafft....

Reni danke, dann mach ich´s nun selbst :bussi:

Geno danke für´s erklären :bussi:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Kann mir jemand...

Hallöchen,

schickes Bild vom neuen Wohnmobil. Mensch ist dein Junior groß geworden.

Lg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben