kann mir jemand helfen?

S

sweetzombie

huhu!

ich warte nun schon länger, aber es tut sich nichts und weiß einfach nicht, wie ich die pn's vernünftig gespeichert bekomme. :-( bin zu blöd dafür oder liegt es an meinem rechner?

schaut mal:

http://www.schnullerfamilie.de/doofe-technik/98349-private-nachrichten-speichern.html


was das mit den kostenpflichtigen abo's auf sich hat, konnte mir auch keiner beantworten...die frage hab ich auch schon öfter gestellt :-(
ob ich dann mehr nachrichten speichern kann oder so?

gibt es hier jemand, der mir helfen kann?

danke euch! :winke:

lg

simone
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: kann mir jemand helfen?

Das mit den kostenpflichtigen Abos wird (noch) nicht angeboten.

Da wissen wir im Prinzip auch nicht mehr, das ist wohl noch in Arbeit.

Angedacht ist aber vermutlich, dass man dann mehr pn`s speichern kann und auch sonst irgendwelche Vergünstigungen hat.

Steht aber noch nicht zur Verfügung :wink:

:winke:
 
S

sweetzombie

AW: kann mir jemand helfen?

Hi Sonja,

danke für die Info! Dann warten wir mal noch.

Hmmm..und mit den PN's, was ich da beim Speichern falsch mache, weiß das Jemand? Oder wie man das macht?

LG

Simone
 
Oben