Kann mir jemand helfen...???!!!

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen!!! :winke:

Bin mir nicht sicher, ob mir da jemand weiterhelfen kann, aber mal schauen, folgendes:

Da unser Nachbar auszieht und er sich nun doch von einigen Sachen trennen muß (er ist leidenschaftlicher Sammler), fragte er mich gestern Abend, ob ich nicht mal im Internet nachschauen könnte, ob´s da nicht irgendwas gäbe, wo man nachschlagen könnte, was für einen Wert etwas hat. Denn er hat eine ganze kompletten Sammlung von Micky Maus Büchern von früher und möchte diese gerne auf dem Trödelmarkt oder an Sammlern verkaufen. Jetzt möchte er halt nur wissen, welchen Wert dieses in etwa hat. Ich weiß das es extra Bücher für Ü-Eier etc. gibt, wo so etwas drin steht, aber gibt´s so etwas auch für alte Zeitschriften bzw. Hefte? Gibt´s vielleicht im Internet nicht eine Seite, wo man nachschauen kann?

Vielleicht weiß von euch jemand was? Obwohl große Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht! *schnief*
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Kann mir jemand helfen...???!!!

Vielen lieben Dank für den Tip!!! :merci:

Hab mir wirklich ein ganz großes Stück weiter geholfen & mein Nachbar ist happy! DANKE DANKE DANKE!!!
 
Oben