Kann mir jemand helfen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Kim,

woher weißt Du es denn? Bei der Vorschau habe ich nichts gesehen...

Sind diese Schlafsäcke dann wirklich Thermo, oder einfach nur ein bißchen dicker? Sorry, wenn ich so genau frage, wenn es wirklich Thermo- Teile sind, dann hole ich mir im November so ein Teil...

Lieben Dank und viele Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
morgen, alexandra.

ich hab das prospekt für november da (im noc gibts übrignes wieder viele schöne kindersachen *g*)
also die dinger heißen thermo-schlafsack. und sie sehen auch nicht aus wie die üblichen schlafsäcke, die innen nur n bisschen fell haben.
er ist längen verstellbar von 80-110cm.

liebe grüße
kim
 

Lapislazuli

Steinchen
Kennst du das Ding, Kim? Wenn ja, wie ist es? Das sieht so hefitg nach Wärmestau aus *g*

Gruss
L., auf der Suche nach wirklich warmen Schlafsäcken
 

Hedwig

Sternenfee
hallo steinchen,

kann ich dir nicht sagen :)
wir haben emil letzten winter nen schweineteuren daunenschlafsack gekauft...

ahnungslose grüße
kim
 

Lapislazuli

Steinchen
Hm, ich bin mir echt unschlüssig. Einerseits hab ich hier heftig kalte Schlafzimmer und mindestens eine Frostbeule ;-) andererseits ginge es ja auch mit ner zusätzlichen Decke...

Aber merci trotzdem

L., weitergrübelnd
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Kim,

das ist aber lieb von Dir, daß Du an mich gedacht hast und mich an den Schlafsack erinnert hast! Ich werde mir das Teil dann im Geschäft ansehen und entscheiden, ob ich ihn kaufe.
Wir haben auch richtig kalte Schlafzimmer und die superdicken Daunenschlafsäcke sprengen einfach unser Budget....

Liebe Grüße
 
Oben