kann mir jemand helfen, ich brauch ne gratis homepage

4nd1

Gehört zum Inventar
hi, :winke:
ich hab so viele bubenklamotten die ich veräussern will, und ich hab keine zeit und lust des alles einzeln einzustellen.
deswegen wollt ich mal fragen, ob mir hier jemand nen guten tipp geben kann, woher ich am besten ne gute gratis homepage bekomm.
und wer mit was welche erfahrungen gemacht hat. (blöder satzbau ich weiß) :oops:

vielleicht gibts ja auch hier leut die irgendwas suchen für ihre söhne, die können mich auf jeden fall auch fragen, ich müsst hald dann nur im keller suchen geh, und der kleine keller, platzt scho aus allen nähten ;)

lg 4nd1

danke für eure hilfe, und sorry wenn ich hier falsch gelandet bin, wusst kein besseres forum dafür
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: kann mir jemand helfen, ich brauch ne gratis homepage

liebe grüße in meine über alles geliebte heimat ;)

wenn ich denn dann auch noch wüsst was php is ;)
und is des einfach das was zu basteln für nen laien.

lg und danke für die schnelle antwort
 

Markus

schlimmer Finger
AW: kann mir jemand helfen, ich brauch ne gratis homepage

liebe grüße in meine über alles geliebte heimat ;)

wenn ich denn dann auch noch wüsst was php is ;)
sozusagen das grundgerüst, damit sowas wie dieses forum auf einem server laufen kann. brauchste vielleicht auch nicht, ist aber dort dabei und das ist schon selten für einen kostenlosen hoster

und is des einfach das was zu basteln für nen laien.

lg und danke für die schnelle antwort
da würd eich die seite auf deinem rechner bauen, gibt ja genügend webseiten-bau-programme, und die dann hochladen

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: kann mir jemand helfen, ich brauch ne gratis homepage

danke markus, und hast dann vielleicht auch noch nen tipp, was für ne hompage software gut is?
sorry das ich dich jetzt löcher, aber ich habs mir bissl einfacher vorgestellt ;)

lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: kann mir jemand helfen, ich brauch ne gratis homepage

das geht auch einfacher, hab ich zunächst gar nicht daran gedacht: du kannst ein blogg eröffnen, beispielsweise bei www.blogger.de oder www.blogger.com. da gibts vorgefertigte designs und du kannst diene fotos als bloggeintrag hochladen
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: kann mir jemand helfen, ich brauch ne gratis homepage

super danke.
dann werd ich mich da mal ans basteln machen.
vielleicht is des ja dann bald scho online ;)

lg
 
Oben