Sonja Integrationsbeauftragte 11. August 2007 #1 Nämlich das hier: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...=score&category=#~Products&query=Zitruspresse
Nämlich das hier: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...=score&category=#~Products&query=Zitruspresse
Tamara Prinzessin 11. August 2007 #2 AW: Kann mir jemand etwas von Ikea besorgen? Wie schnell brauchst Du das denn ? Wir sind ja öfter im IKEA :nix:
AW: Kann mir jemand etwas von Ikea besorgen? Wie schnell brauchst Du das denn ? Wir sind ja öfter im IKEA :nix:
Sonja Integrationsbeauftragte 11. August 2007 #3 AW: Kann mir jemand etwas von Ikea besorgen? Hm - ich kann schon eine Weile warten (wenn es sein muss ) Ich dachte, das wäre besser als ein herkömmlicher Stößel? :???:
AW: Kann mir jemand etwas von Ikea besorgen? Hm - ich kann schon eine Weile warten (wenn es sein muss ) Ich dachte, das wäre besser als ein herkömmlicher Stößel? :???:
Tamara Prinzessin 11. August 2007 #4 AW: Kann mir jemand etwas von Ikea besorgen? Hab jetzt nicht drauf geachtet wie dick der ist, meinste der passt in ein Caipiglas :???: Ich fahre nächste oder übernächste Woche zu IKEA
AW: Kann mir jemand etwas von Ikea besorgen? Hab jetzt nicht drauf geachtet wie dick der ist, meinste der passt in ein Caipiglas :???: Ich fahre nächste oder übernächste Woche zu IKEA
Sonja Integrationsbeauftragte 11. August 2007 #5 AW: Kann mir jemand etwas von Ikea besorgen? Doch, der passt schon (im Notfall trink ich meinen Caipi aus dem Maßkrug :weglach: ) Wenn du magst, dann bring ihn einfach mit. Melde dich einfach, wenn du ihn hast ok? Danke
AW: Kann mir jemand etwas von Ikea besorgen? Doch, der passt schon (im Notfall trink ich meinen Caipi aus dem Maßkrug :weglach: ) Wenn du magst, dann bring ihn einfach mit. Melde dich einfach, wenn du ihn hast ok? Danke
Tamara Prinzessin 11. August 2007 #6 AW: Kann mir jemand etwas von Ikea besorgen? Klar, mache ich und falls ich das Programm mitschicken soll, mach kurz piep :-D
AW: Kann mir jemand etwas von Ikea besorgen? Klar, mache ich und falls ich das Programm mitschicken soll, mach kurz piep :-D
Sonja Integrationsbeauftragte 11. August 2007 #8 AW: Kann mir jemand etwas von Ikea besorgen? Du kannst mir das Fernsehprogramm gerne mitschicken