Kann mir jemand ein bestimmtes Auto von Cars 2 besorgen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

Dustin sammelt nun die neuen Cars Fahrzeuge und ein ganz bestimmtes hat es ihm angetan.
Letzte Woche gab es das noch da fand er es aber noch nicht so toll und nun ist es überall ausverkauft.
Er hätte gerne Carla Veloso, wichtig ist nicht von Bullyland sondern von Mattel.
Ich wäre euch so dankbar wenn ihr vielleicht mal gucken würdet, geben tut es die ja fast überall, sogar Rossmann hat die gerade.
Und das ist sie http://www.toysshopping.at/images/produkte/i70/7084-Disney-Cars-V2811-Carla-Veloso.jpg

lG Dajana
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kann mir jemand ein bestimmtes Auto von Cars 2 besorgen?

Den hatte ich grad neulich bei Rossmann in der Hand, habe für meinen Sohn dann aber Francesco gekauft :hahaha:

Ich gucke morgen gerne für Dich ! Wenn ich ihn finde, soll ich ihn kaufen, ja ?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand ein bestimmtes Auto von Cars 2 besorgen?

Ja bitte, wir hatten ihn letzte Woche auch in der Hand aber da fand er ihn noch nicht so toll und wir haben Jeff entschieden.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kann mir jemand ein bestimmtes Auto von Cars 2 besorgen?

menno, ich habe ihn auch hier nicht mehr bekommen :(

Tut mir leid !
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand ein bestimmtes Auto von Cars 2 besorgen?

Das dachte ich mir schon nachdem er echt überall weg ist.
Vielleicht guckt ja sonst noch wer hier rein und guckt dann mal bei sich in den Läden.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Kann mir jemand ein bestimmtes Auto von Cars 2 besorgen?

Da ich morgen eh noch hier in unseren Dorfspielzeugladen gehe kann ich auch gerne gucken ob die noch einen haben :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben