Kann mir jemand die Tage ein Foto bearbeiten? *liebschau*

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich möchte Thomas ein bißchen auf die Schippe nehmen.

Ich würde gerne ein Foto von seinem Tackle so bearbeiten, dass das Tackle rosa wird und vielleicht so Fellpuschen dranhängen oder so :???:

Jedenfalls wollte ich das dann in seinem Board einstellen.

Aber ich glaub, ich kann das alleine nicht.

Und mich juckt`s doch so in den Fingern :wink:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mir jemand die Tage ein Foto bearbeiten? *liebschau*

Wenn Du bis morgen warten kannst, dann kann ich es gerne machen! :jaja:
-auch wenn ich keeeeeeeeine Ahnung habe, was ein Tackle ist! ;o)

 

Markus

schlimmer Finger
AW: Kann mir jemand die Tage ein Foto bearbeiten? *liebschau*

:winke:

Ich möchte Thomas ein bißchen auf die Schippe nehmen.

Ich würde gerne ein Foto von seinem Tackle so bearbeiten, dass das Tackle rosa wird und vielleicht so Fellpuschen dranhängen oder so :???:

Jedenfalls wollte ich das dann in seinem Board einstellen.

Aber ich glaub, ich kann das alleine nicht.

Und mich juckt`s doch so in den Fingern :wink:

:winke:
was ist denn tackle? - dackel? - goldfisch?
ich würds gerne machen, hab aber keine zeit - hänge jetzt noch im büro rum :-? aber salat ist eine begnadete bilderzauberin :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kann mir jemand die Tage ein Foto bearbeiten? *liebschau*

Mensch Markus :) - was machst du noch im Büro? Als ob du Hause nichts zu tun hättest :umfall: :wink:

@ Sonna: klar hat das Zeit - schickst du mir deine Mail-Addy, dann schick ich dir morgen mal ein, zwei Fotos. Die sollen halt wenn möglich richtig tuntig werden :heilisch:

Tackle - keine Ahnung, was das genau übersetzt heißt - das ist halt die Ausrüstung der Angler.

Da gibt`s dann so Threads wie: "Mein Tackle" oder Ausdrücke wie "Tackledealer" :hahaha: und da will ich mal ein bißchen dazwischenfunken und den Laden aufmischen :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kann mir jemand die Tage ein Foto bearbeiten? *liebschau*

Tami (ich darf dich doch so nennen) *schleim* - wenn Sonna nicht kann, melde ich mich nochmal :bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kann mir jemand die Tage ein Foto bearbeiten? *liebschau*

stell doch das Bild hier rein und lass dich überraschen was draus wird :) .

Das hat was mit Angeln zu tun, soviel weiss ich... vieleicht eine Angelrute, eine bestimmte...??
 
Oben