Kann mir jemand DAS erklären?? Facebook und GPS....

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hab nochmal ne Frage:

Wenn ich mit meinem Handy ins Facebook gehe und GPS an habe und ich verschick an jemand einen Nachricht, dann zeigt es ja an, WO ich mich gerade befinde!

Dies hab ich zwar gemacht, also an Person A geschickt, wenn ich aber an Person B was schicke, dann sieht man nicht meinen Standdort!

Wie kann das sein, weiss das jemand??
Also GPS ist ja immer an gewesen, als ich beide Nachrichten verschickt habe.

Aber nur bei Person A zeigt es den Standort an!

Vielleicht kann jemand helfen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand DAS erklären?? Facebook und GPS....

Bei mir funktioniert das auch nur sporadisch. Hab mich da aber nie weiter drum gekümmert.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann mir jemand DAS erklären?? Facebook und GPS....

Wahrscheinlich hast du verschiedene Einstufungen für A und B. A ist vielleicht ein Freund, der GPS-Daten sehen darf, B nur "Freund von Freund" oder öffentlich.

Salat
 
Oben