Kann mir einer sagen....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kann mir einer sagen....

Einen tollen Bauch hast Du!

Aber sag mal, wie machst Du das eigentlich mit deiner Tätowierung? (Das warst doch Du oder :???: ) Verändert die sich nicht, mit der Schwangerschaft?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir einer sagen....

Einen tollen Bauch hast Du!

Aber sag mal, wie machst Du das eigentlich mit deiner Tätowierung? (Das warst doch Du oder :???: ) Verändert die sich nicht, mit der Schwangerschaft?


:jaja: das war ich...(ich werd mal ein Bild einstellen wo man es drauf sieht).

ich denke die Konturen werden etwas verzogen werden...

irgendwann wenn Mini dann da ist werd ich dann zum nachstechen und "ausbessern" gehen....
komplett fertig gestochen war es sowieso noch nicht...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kann mir einer sagen....

Als ich nämlich gestern vorm Spiegel stand, hab ich mich schon gefragt, ich hab ja auch eins in der Gegend.
 
Oben