Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
Ich würde sowas auch gerne machen, möchte aber wissen, was das auf Deutsch bedeutet.

26169903.jpg
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

Dekorwandbilder für kleine Kindergesichter glaub ich .. Habe aber nie französisch gelernt :zahn:

Edit: Oh Krabbelkäfer sagts gleiche :mrgreen:
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

Hallo,

das sieht ja süß aus! Aber ich glaube, dass es ein Wandbild ist weißt Du schon, geht es Dir vielleicht eher um die Worte die da draufstehen?

Also Miam = mjam/jammi - das Mäuschen freut sich offensichtlich auf sein leckeres Fläschchen.

Plouf = piff/paff/poff/puff - so macht eine zerplatzende Seifenblase
Petit bagneur = kleine Bademaus/Nixe/Wasserratte (wortwörtlich "kleiner Badender")

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.740
249
63
AW: Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

Steffi, ich musste grad bei dem Stichwort Übersetzung an dein Abenteuer mit der polnischen Duschlieferung denken. Das warst doch du oder? :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

Steffi, ich musste grad bei dem Stichwort Übersetzung an dein Abenteuer mit der polnischen Duschlieferung denken. Das warst doch du oder? :hahaha:

Ja, das war ich :oops:

Und ich meinte das auf dem Wandbild.
Das es ein Wandbild (oder Türbild) ist weiß ich doch selber :)

Dankeschön Ihr Lieben!!