Kann mir das jemand übersetzen bitte?

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kann mir das jemand übersetzen bitte?

Mein GG hat über ebay einen Nachrüstsatz Zentralverieglung für mein Auto gekauft.Und online gibt es dazu keine Anleitung,da hat er schon geschaut.Ich hab mir aber jetzt sagen lassen das da wohl einige Wörter falsch sind und deswegen auch die online-Übersetzung nicht funktionierte bzw.nur Kauderwelsch ausspuckte.Warte jetzt nur noch auf den Text ob der dann mehr Sinn macht.
 
D

dulcefee

AW: Kann mir das jemand übersetzen bitte?

Hört sich ja spannend an ,,,,

wenn Du abends mal über sowas lachen willst empfehle ich:

DIE WÜRSTE DER HÖLLE: ÜBELSETZUNG 2 , Langenscheid
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir das jemand übersetzen bitte?

Kann mir das hier mal bitte bitte jemand übersetzen,mein Englisch ist to bad für diesen Text und das was goggle mir an Übersetzungstext ausgespuckt hat gibt für mich keinen Sinn.Wäre toll wenn mir einer von Euch helfen könnte.Lieben Dank schon mal.

Press the leaning switsch in the main unit,the siren will chirp 3 times and then keep sound and the lights will flash 3 times and then keep on.The system enters into the learning mode now.Press any key of the remote cotrol within 3 seconds,the ligths will flash 3 times and keep on,indicating the remote has been learnt up.It can be leant up to 4 remote controls for every main unit in the same time.If the remote control is lost,the old code is valid and need to re-code again.

Also wenn es sich um eine Zentralverriegelungsbedienung handelt würd ich das so übersetzen:

Drücke den Lern-Knopf (Learn-Knopf) der Hauptbedienung (also des Originals?), dann zirpt die Sirene 3x, danach ist sie ruhig und die Lichter blinken 3x und bleiben dann an. Das System wechselt jetzt in den Lernen-Modus. Drücke jetzt irgendeine Taste der Bedienung innerhalb von 3 Sekunden. Die Lichter blinken jetzt 3x und bleiben an. Dies zeigt an dass die Bedienung angelernt wurde. Man kann bis zu 4 Bedienungen für jede Hauptbedienung gleichzeitig anlernen. Wenn die Bedienung verloren geht ist der alte code noch gültig und muss neugecodet werden (was nicht wirklich Sinn macht hier)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Kann mir das jemand übersetzen bitte?

Wenn die Bedienung verloren geht ist der alte code noch gültig und muss neugecodet werden (was nicht wirklich Sinn macht hier)


Doch, macht Sinn. Die anderen Fernbedienungen sollten dann neu gecoded werden, damit der Code der verloren gegangenen ungültig wird.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kann mir das jemand übersetzen bitte?

Vielen Dank Yuppi,so ähnlich hört sich der Text auch an den ich von einer Bekannten habe.Damit kann man dann auch arbeiten und net mit so einem Kauderwelsch was ich rausbekommen habe.
 
Oben