Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

ela

Süße
AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

uaaah, das kann ich wohl voll nachvollziehen.

Aaaaaaber, Euch wirds sicher ganz doll gut tun, und Marie ist gut aufgehoben. :jaja:

Möööönsch, ich wünsche Euch eine herrliche Zeit :herz:

:winke: Ela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

Ich war so schlau und hab bei Ryan Air nur einen Koffer gebucht. Von daher kann ich gar nicht zuviel einpacken, wir haben zusammen nur 15 kg! Aber da sie für Teneriffa 25 Grad gemeldet haben brauch ich ja nur Sommersachen und die sind eh leicht ;)

Und nein, ich bin nicht nervös, ich habe auch nicht eben eine halbe Stunde lang meine Brille gesucht, die mitten auf dem Tisch lag! :umfall:

:hahaha: Süß :cool: Das kann man machen, nur einen Koffer buchen? Wir sind zu 3 und wenn wir fliegen darf ich ja keine 2 Koffer zu dritt haben, denn wenn einer mehr als 15 kilo wiegt, dann zahlt man drauf :piebts: Oder muß halt drunter liegen *unmöglich, spätestens auf dem Rückweg* Pass ja auf, dass ihr kein Übergewicht habt, ich glaub 8 Euro pro Kilo verlangt Ryan Air :???:

Trotzdem viel Spaß beim Packen! Mann hast du Glück *neidisch guck*

LG, Viola
 

Silvia

Showtalent
AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

Uff, die Klamotten sind gepackt und wir haben noch 5 kg "Luft". Jetzt muss ich glatt überlegen was ich noch einpacken kann :mrgreen:

Aber mein Mutterherz blutet. Marie hat in ihrer Verzweiflung eben schon beschlossen Fieber zu haben. Denn wenn sie Fieber hat geht Mama ja nicht weg :umfall: Dumm ist sie zumindest nicht ;)

Jetzt schläft sie, aber auch nur weil ich ihr versprochen habe sie mitzunehmen wenn ich ins Bett gehe. OK, ich hab ja danach ein paar Tage Zeit um mich auszuschlafen. :cool:

Ich wünsch Euch ein paar schöne Tage und bin dann am Mittwoch wieder da :winke:
 
Oben