Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

krini

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

:winke:

Ich finde das geringelte Bauchband - Latte Macchiato toll :jaja: Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dir das super steht :herz:

Lg Carina

Edit: Bubbels find ich auch klasse :jaja: gefällt mir sogar fast noch besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

Huhuuu,

ich hab jetzt Winter Paisly (das untere) und Latte Macchiato bestellt....
mal schauen wie sie aussehen wenn sie da sind....

wenn sie mir von der Qualität und den Farben gut gefallen....wer weiß...vielleicht gibts dann nochmal Nachschub :heilisch:

5 müssten aber erstmal reichen....:hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

Warum trägt man eigentlich ein Bauchband?

Stützt das auch etwas das Gewebe oder ist es nur ein mod. Accessoir ( wie schreibt man denn das noch mal? ).

Kann mich mal jemand aufklären?

Gefallen tun mir alle, ich würde auch das Paisly nehmen.... und die Seite ist toll !!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

Warum trägt man eigentlich ein Bauchband?

Stützt das auch etwas das Gewebe oder ist es nur ein mod. Accessoir....

Huhuuu Sandra,

das ist wohl eher ein Accessoire*gg*...(ok ich weiß auch nicht wie man das schreibt:hahaha:)...
aber sie liegen schon an und daher denk ich dass sie auch minimal stützen...
mir war sowas "stoffiges" um den Bauch eh immer lieb....deshalb mag ich auch Umstandshosen mit diesen Baucheinsätzen (und weil die meist nicht schön aussehen kommt ein Bauchband drüber :heilisch: )....

mal schauen wie lange es dauert bis sie da sind...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

Aussehen tut es klasse !!

Mir waren in der Schwangerschaft auch immer alle Oberteile zu kurz und die langen sind dann immer viel zu weit... schade, die Bauchtücher kannte ich da,als nicht.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich nicht entscheiden (Bauchbänder)

Aussehen tut es klasse !!

Mir waren in der Schwangerschaft auch immer alle Oberteile zu kurz und die langen sind dann immer viel zu weit... schade, die Bauchtücher kannte ich da,als nicht.

*gg* ja so geht es mir auch- Oberteile zu kurz oder ansonsten einfach zu groß....
und ich kannte die auch nicht...

wahrscheinlich brauch ich deshalb JETZT so viele davon*gg*...

das tolle ist halt man kann wenig Umstandshosen und Shirts "aufpeppen" ohne dass es aussieht als ob man ständig das selbe anhätte....:heilisch:
 
Oben