Bastelecke Kann mich mal Jemand kneifen ???

Tamara

Prinzessin
Das glaube ich heute einfach nicht :umfall:
Da stelle ich mein LO für Lottchen in die Gallerien und sehe bei Scrapbookbytes das ich eine pn habe. Okay, mal schauen wer da was von mir will....

... und dann, der HAMMER !

Ich werde gefragt ob man mein LO "The new me" im Scrapbookmagazin "Digital Artist Magazin" veröffentlichen darf :umfall:

Boahhhh ich hab voll das Herzklopfen :winke:

Aufgeregte Grüße
Tami
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kann mich mal Jemand kneifen ???

Wow,

ich kneife dich mal...und ist es immer noch da die Mail?

Ich freu mich mit dir

LG
Eva
 

Finele

Fitznase
AW: Kann mich mal Jemand kneifen ???

*kneif*

Ich weiß zwar nicht, warum das sooooo aufregend ist und was damit zusammenhängt :oops:, aber ich freu mich, weil du Dich freust :).

:bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kann mich mal Jemand kneifen ???

Gratuliere !!!

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis mal jemand Dein Talent entdecken würde.... freut mich für Dich!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kann mich mal Jemand kneifen ???

Woooooooow, gratuliere :bravo: Und ich werd mich hüten dich zu kneifen, das hast du dir ganz klar verdient *knuddel*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kann mich mal Jemand kneifen ???

Super Tami, ich bin stolz auf Dich. DU hast es verdient.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kann mich mal Jemand kneifen ???

Danke schöööön Ihr Süßen, ich bin immer noch ganz happy und freue mich riesig :achwiegu:
 
Oben