Kann mich mal einer ins Bett schicken?

Su

Das Luder
Ah,

ich sollte längst schlafen, morgen um 07:25 hab ich wieder Schicht, als Schulweghelfer und dann sollte ich gleich danach bis 08:20 meinen GG an der S-Bahn rausgelassen haben und die Kinder verräumt.....................

Aber ich hab noch nen Schluck Rotwein im Glas, wär doch schade drum :zwinker:
su
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

Husch husch und ab ins Bett sonst kannst Du Deine Verantwortung nicht richtig ausüben.
LG
Olaf, der eine gute Nacht wünscht!!!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

Liebe Su,

ich hab ein gutes Argument, dich ins Bett zu kriegen: Schlafmangel macht unleidlich und faltig! :mrgreen:

LG, Viola (die ja offensichtlich nicht auf ihre eingnen Aussagen hört) :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

Wie Du hast ein Sahneschnittchen im Bett und ziehst Rotwein vor. Also ich kenne da Leute die würden in diesem speziellen Falle anders entscheiden :-D

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

Mischa hat gesagt.:
Wie Du hast ein Sahneschnittchen im Bett und ziehst Rotwein vor. Also ich kenne da Leute die würden in diesem speziellen Falle anders entscheiden :-D

:bussi:

DAS ist ein Argument, aber wir haben auch eine Spaßbremse namens Yannick die schon in der Besucherritze platz genommen hat..... aber jetzt ist die Rotwein-Flasche eh leer (wann trinken wir mal wieder ein Gläschen zusammen Mischa?) und ich schleich mich mal....

Gute Nacht :bussi: in die Runde,
Su
mit der Hoffnung, das sich nicht die letzte Nacht nicht wiederholt, da stand Lara um 04:00 Uhr im Schlafzimmer, heulend "Papa, Mama ich will jetzt aufstehen" Wir wollten aber leider nicht......
 

Su

Das Luder
AW: Kann mich mal einer ins Bett schicken?

Mischa hat gesagt.:
hoffentlich bald aber seit wann bleibt es bei uns bei einem Gläschen ;)

Träum süß
Mischa

Auch wieder war :umfall:

Besser wäre aber gewesen, ich hätte mich noch ins Komma ges......

Was für eine Nacht *stöhn*

Yannick hat sich 2 x übergeben, nähere Details erspar ich Euch und als er dann um 06:00 Uhr schlief, war Lara wach.....

Noch Fragen?
Su
 
Oben