Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden??

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden??

Ih ihr seid eeeeeeeklich!!!!

Gibt es hier keinen, der richtige Cola trinkt? Keinen außer Maike und mir???


Na klar, nur echte, unkastrierte. Ist beim Kaffe genauso. Und eben auch nur Coca Cola:) Wenn schon, dann auch mit Zucker. Ich finde den Light-Geschmack so eklig...
Aber wir trinken eh kaum Cola, macht auf Dauer zu dick und ist in Massen genossen ja ungesund....

LG
Michaela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden??

Huch, wasn hier los?? :hahaha:

Aber ihr habe RECHT, es ist Cola Light.

Und das mit der Sucht meine ich ernst :rolleyes: Normalerweise habe ich immer diese 0,3 l Flaschen zu Hause. Bei der letzten Getränkebestellung dachte meine Mutter, wir haben noch welche und hat keine mitgebracht :entsetzt::entsetzt::entsetzt:


Gott sei Dank habe ich einen "Dealer" auf der Arbeit. DER Kühlschrank ist immer prall gefüllt mit leckerer eisgekühlter Cola Light voller Kohlensäure
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden??

Ih ihr seid eeeeeeeklich!!!!

Gibt es hier keinen, der richtige Cola trinkt? Keinen außer Maike und mir???

Doch, hier :winke: Nur Coca-Cola, kein Light, kein Zero, kein sonst irgendwas, kein Pepsi, Sinalco, Schwipp-Schwapp oder ähnliches Zeug. Einfach nur ne eiskalte Coke!! Menno, jetzt hab ich auch Lust drauf!
 
Oben