Kann man über die Handynummer....

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
...den Handybesitzer und/oder dessen Adresse ausfindig machen via Internet?

Als ich aus D weggezogen bin, ging das meines Wissens nicht. Hat sich das seither geändert?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kann man über die Handynummer....

Hab mal grad ein bißchen gegoogelt und nix gefunden. Sieht schlecht aus :ochne:
Kannst du nicht da anrufen und nach dem Namen fragen? :???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kann man über die Handynummer....

also bei uns in ö geht das schon....
da muß man nur im österreichischen telefonbuch im inet die telenummer eingeben, dann weiß man wem die nummer gehört und wo der jenige wohnt......

GLG JEnny
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kann man über die Handynummer....

HAb mal grad probiert. Das geht auch nicht, obwohl meine Nummer im Telefonbuch steht.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kann man über die Handynummer....

Also normalerweise geht das, wenn der jenige im tel.Buch eingetragen ist...
 

Kathi

Dino
AW: Kann man über die Handynummer....

Derjenige muss der Rückwärtssuche zugestimmt haben. Dann wird er auch gefunden :cool:
 
Oben