Ines und Jannick Gehört zum Inventar 5. November 2005 #1 ich habe für Jannick einen Fußsack geschenkt bekommen. Nun gefällt mir aber die Frabe überhaupt nicht. Kann man sowas färben? Er besteht aus 100% Polyester. :thx: für Antworten und Ratschläge. Ines
ich habe für Jannick einen Fußsack geschenkt bekommen. Nun gefällt mir aber die Frabe überhaupt nicht. Kann man sowas färben? Er besteht aus 100% Polyester. :thx: für Antworten und Ratschläge. Ines
K KätheKate Gehört zum Inventar 5. November 2005 #2 Hallo Ines, die mir bekannten Färbemittel gehen nur bei Baumwolle und Co. Keine Hilfe, ich weiss, aber vieleicht hat jemand anders einen Tip
Hallo Ines, die mir bekannten Färbemittel gehen nur bei Baumwolle und Co. Keine Hilfe, ich weiss, aber vieleicht hat jemand anders einen Tip
Tulpinchen goes Hollywood 5. November 2005 #3 Nee, Kunstfasern kann man nicht färben. :-? Leg doch ne Decke drüber! Leider kann ich das Bild nicht sehen. Sieht der Sack wirklich so gruselig aus?
Nee, Kunstfasern kann man nicht färben. :-? Leg doch ne Decke drüber! Leider kann ich das Bild nicht sehen. Sieht der Sack wirklich so gruselig aus?
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 5. November 2005 #4 ich kann es sehn. wieso gruselig? Der Fußsack ist beige. Ines
Tulpinchen goes Hollywood 5. November 2005 #5 Beige geht doch noch. Weil ich das Bild nicht sehen konnte, bin ich irgendwie davon ausgegangen, daß der Fußsack eine total abenteuerliche Farbe hat.
Beige geht doch noch. Weil ich das Bild nicht sehen konnte, bin ich irgendwie davon ausgegangen, daß der Fußsack eine total abenteuerliche Farbe hat.