Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

tüddeldüüüü, ihr wisst ja Amazon -> Schnullerschwein -> glücklicher Eisbär

ich habe übrigens diese hier

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B008TZBMWI&asins=B008TZBMWI&linkId=NSFUUQUA22RY2HBS&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Ich habe jetzt mal die große bestellt!
Natürlich über das Schnullerschwein! :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Wir haben unsere Tageslichtlampe übrigens am Eßtisch, und die wird morgens angemacht beim Frühstück, wenn alle da sind. Und ich finde, es bringt uns allen etwas.

...noch schöner war allerdings der brennende Sonnenaufgang bei uns heute morgen. *seufz*

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Mischa, genau die Lampe habe ich bestellt. :jaja:

Vorhin fiel mir ein, dass ich ja noch einen Amazon-Gutschein habe. Der liegt schon ewig in der Küchenschublade und sollte mal benutzt werden; und ich weiß nun auch, wofür ich den Gutschein verwenden werde ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Und ich sehe nicht, welche Mischa verlinkt hat - das wäre was für mich...hilft die dann auch gegen VitaminD-Mangel?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

*das* ist die kleinere Lampe für den Schreibtisch und *das* ist die größere Ausführung.

Ich weiß leider nicht, ob die Lampen gegen Vitamin D-Mangel helfen, aber gegen Lichtmangel und Winterblues auf jeden Fall.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Nachtrag:
Vermutlich helfen diese Lampen nicht gegen Vitamin D-Mangel, da sie keine UV-Strahlen abgeben.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Wie wirkt so eine Tageslichtlampe denn?
 
Oben