Kann man das jetzt noch zurückschicken

laura kim

Familienmitglied
Hallo zusammen! Ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich vor 2 Wochen etwas bei Bonbrix Bestellt und möchte aber etwas davon zurück schicken .Habe es aber vergessen und Morgen wären es dann genau 14 Tage. Wenn ich es Morgen früh gleich zurück schicke geht das dann noch oder nimmt Bonbrix es dann nicht mehr an? Weiß das vieleicht jemand und kann mir da weiterhelfen
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Kann man das jetzt noch zurückschicken

Ich werde einfach mal gleich Morgebfrüh zur Post gehen und es zurück schicken
 

Petra

desperate housewife
AW: Kann man das jetzt noch zurückschicken

Die sind doch FROH, wenn sie ihren Kram "überhaupt" zurückkriegen........ was glaubst du, wieviele Leute ihr Zeug nicht zurücksenden/viel zu spät zurücksenden/nicht bezahlen?

Einfach abschicken und gut is :wink:

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kann man das jetzt noch zurückschicken

ich habe bei Sportscheck schonmal was nach 4Wochen weggeschickt, da gabs keine Probleme!
 
Oben