kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Cathleen

Familienmitglied
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Bianca, hatten wir das letztes Jahr nicht auch grad zur gleichen Zeit ? Da habe ich ich mich 5!! Wochen mit Antibiotika rumgequält :( . Und nun hab ich seit dem We auch wieder Halsweh und Schluckbeschwerden. Mein Arzt war heut nicht da, werde ich wohl morgen früh noch mal hintigern.
Ich hoffe auch, dass es nur ein Virus ist :(.

LG Cathy :blume:

PS: Können ja zusammen ein Krankenlager aufmachen ;)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

:winke::winke:

besser!!!!!!!!!!!!!

Als ich bin ja gestern DOCH noch zum Arzt.
Sie wollte mir wieder Antibiotika verschreiben, weil schon etwas eiter drauf war. Aber es war noch nicht so fortgeschritten.
ich habe ihr erzählt, dass ich das nicht möchte, ob es nix anderes gibt??

habe nun "Angin-Heel" , das sind so Tabletten, die man im Mund zergehen lassen muß.
Un dann noch "Symbioflor 1", das sind bakterien, dieman auch im Mund lassen muß, dann kurz vom runterschlucken gurgeln.

Also ich muß sagen, ich denke, es hilft:bravo:.

am freitag soll ich noch mal zur Kontrolle.

Bianca, hatten wir das letztes Jahr nicht auch grad zur gleichen Zeit ?
Cathleen, ja JETZT wo du es sagst:) erinner ich mich!
Boah, 5 Wochen das zeug??
Auf alle Fälle gute besserung!!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Angin-Heel kenn ich auch :jaja: davon gibts auch Gripp-Heel, das geb ich den Kindern bei den ersten Anzeichen und muß sagen, dass es hilft. :prima:

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin gute Besserung.

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

:winke: Bianca,

gestern war mein Doc ja nicht da und heute brauchte ich nimmer hin :achwiegu:Hab sämtliche Lutschtabletten durch und nun tuts fast nimmer weh. War vllt auch ein Pilz, kann das sein ?

Ich bin froh, dass es dir auch bessr geht. Aber treffen könnten wir uns ja trotzdem mal, hast du Lust ? :zeitung:


LG Cathy :blume:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

darf ich mich dazugesellen?, ich habe auch Halsschmerzen und Schluckbeschwerden,

ich mache Quarkwickel, nehme Ibuprofen 600 und AB, aber leider schlagen die Medi´s kaum an, nun bin ich bei Novalgin gelandet

ich wünsche allen gute Besserung
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

:winke:

War vllt auch ein Pilz, kann das sein ?

Cathleen, das weiß ich doch nicht:hahaha:.bin ich Arzt:hahaha:.
Aber sei froh, dass es besser geht;).

Also bei mir wird es auch so langsam.
Aber treffen könnten wir uns ja trotzdem mal, hast du Lust ?

ja, Lust hätte ich schon!hm..aber zeitlich....:( Wann und wo dachtest du denn? Nächste Woche bin ich wieder arbeiten.
In der Woche gehts eh schlecht, da ja Oliver nun Schulkind ist.

Und am WE bin ich auch oft arbeiten.Ist immer unterschiedlich.
Oder du sagst mir,wenn du mal wieder in den Elbepark shoppen fährst:).
darf ich mich dazugesellen?
klar Katzenkind;). wenn du weißt, wo der Elbepark ist:):hahaha:

in die Krankenrunde kannste auch kommen. Aber wie du siehst, gehts allen hier schon wieder besser.
Hast du schon mal mit warmen Salzwasser gegurgelt?

Wenn alles nicht hilft,dann hätte ich ja noch ein Geheimrezept.Ist aber nicht jedermans Sache;).
 

Alina

Selfie Queen
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Angin Heel hätte ich dir jetzt auch empfohlen, bei mir hilft das super :-D Genauso wie Meditonsin :jaja: Ich hasse Halsschmerzen aber ich bekomm sie immer als erstes hier... :-?

lg
 
Oben