Kann man an der Stimme die Kleidergrösse erkennen?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kann man an der Stimme die Kleidergrösse erkennen?

Ich glaube das nicht, meine Freundin ist sehr klein (knapp über 1,50) und ich bin 1,74. Sie wiegt dafür.... :wink: naja, ziemlich viel, ich dagegen halbwegs normal mit Kleidergröße 40.

Und unsere Stimmen sind so ähnlich, dass unsere Männer am Telefon teilweise Schwierigkeiten haben und die insgesamt 4 Kinder auf Zuruf von jeder von uns reagieren!:nix:
Und ich hab sogar mal meinen Mann angemotzt, warum er nicht gesagt hat, dass sie auf dem Anrufbeantworter ist - dabei war ich es selbst!!!:weglach:

Naja, vielleicht sollte diese Besitzerin mal zu Wetten Dass...? gehen :zwinker:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Kann man an der Stimme die Kleidergrösse erkennen?

Das kann ich auch nicht so recht glauben.
Meine Schwester ist klein und zierlich (ich glaube 1,57m) und hat eine ziemlich tiefe Stimme. Und die andere Schwester ist größer als ich, und hat eine sehr helle feine Stimme. Da könnte man sich leicht vertun...

Liebe Grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kann man an der Stimme die Kleidergrösse erkennen?

ich denke, das es ein Zufall war und sie (die Verkäuferin) einen Treffer gelandet hat
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Kann man an der Stimme die Kleidergrösse erkennen?

Naja kann sein, ich war darüber echt erstaunt und später fand ich es nur noch lustig....
Also bei ihr kann man ja sicher davon ausgehen, das sie eine grössere Konfektionsgrösse hat, ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber sie war sehr kurzatmig.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kann man an der Stimme die Kleidergrösse erkennen?

Aha, interessant, was ihr da so berichtet.

Sollte mich da mein Buch belügen oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich werde auf alle Fälle nochmal nachlesen - aber erst nach Ostern!

Grübelgrüße

Rosi
 
Oben