Kann mal jemand schauen? Häufiges Stillen in der Nacht ...

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Kann mal jemand schauen? Häufiges Stillen in der Nacht ...

offtopic:
Hedwig hat gesagt.:
@jill: wenn man postings löscht steht in der e-mail-benachrichtigung trotzdem noch der text *g* ;-)
is ja 'n Ding. Hab mir noch nie ne Benachrichtigung schicken lassen. Scheinbar findest du aber auch, dass dieser Gesprächsfaden nicht dringend weiterverfolgt werden muß?

Gruß
Jill
 
A

Amouna

AW: Kann mal jemand schauen? Häufiges Stillen in der Nacht ...

Hallo zusammen,

@Hedwig: Hm, genau kann ich nicht sagen, seit wann das so geht ... Oder anders ausgedrückt: Ich glaube, es war noch nie anders ... :-?

Alles Liebe
Iman.
 

Dagmar

Dauerschnullerer
AW: Kann mal jemand schauen? Häufiges Stillen in der Nacht ...

Hallo Iman,


bei uns sieht es genau so aus wie bei Dir/Euch. Oftmals auch alle 2 Stunden stillen. Nur ich habe bis jetzt erst die Mittagsmahlzeit eingeführt und die auch noch nicht voll. Ich werde dieses Thema hier mal mitverfolgen und bin gespannt auf weitere Antworten.

Liebe Grüße
 
Oben