Kann mal jemand pusten*aaaaua* :(

Babuu

Gehört zum Inventar
....ich sitz hier und tipp mit links im Adler-Such-System:cry:(werd die nächsten Tage wohl auch mehr lesen als schreiben...)!!

Ich muss jetzt 3-4 Tage so ne Art Gipsverband tragen weil ich ein heftigst entzündetes Handgelenk hab-ausgerechnet rechts (der Arzt hatte schon Sorge ich hätt es mir unbemerkt gebrochen :umfall:)...nach den 3-4 Tagen bekomm ich wohl sowas wie ne Stützschiene oä.

Ich könnt heulen vor Schmerzen....und weiß gar nicht wie das mit den 4 Kids hinhauen soll. Stillen und Windeln wechseln ist ebenso ein Kampf wie tragen...vom Haushalt ganz zu schweigen.

Und ausgerechnet heute Nachmittag kommt unser Hausverwalter....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal jemand pusten*aaaaua* :(

Ach Mensch... du machst ja Sachen :ochne:
Hört sich nicht gut an, wie kann sowas denn kommen?

Hoffentlich ists ganz schnell wieder gut!

Von mir nen ganz ganz dicken Puuuuuuuster!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal jemand pusten*aaaaua* :(

*puuuuuuuust*

Wie ist das denn passiert, hört sich ja übel an. Gute Besserung :troest:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal jemand pusten*aaaaua* :(

Danke ir lieben!

....keine Ahnung wie sowas passiert...irgendwie falsch belastet vielleicht?!
Ich hab auch öfter mal Schmerzen dort (deshalb Sorge vom Doc dass es chronisch ist/wird)- aber es war noch nie sooooo schlimm...hab die Nacht kaum geschlafen....

werd auch erstmal Paracetamol nehmen und mich hinlegen...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal jemand pusten*aaaaua* :(

ich puste auch mal ganz doll

ich hatte das auch über viele jahre überwiegend rechts aber auch teilweise links, ich habe für beide handgelenke so bandagen zum entlasten.
 
Oben