Kann mal jemand ein neues Jahr einläuten??

Astrid66

Gehört zum Inventar
Dieses Jahr ist zum weiße Mäuse melken.
Erst ging unser Auto kaputt, dann hat man versucht meinen Roller zu klauen, dann habe ich mir meine neue Uhr kaputt gehauen,mein neues Handy hat ebenfalls seinen Geist aufgegeben.
Unser Auto muckt immer noch ständig und heute morgen ist dann meine Waschmaschine kaputt gegangen.
Aber so das ich sie noch nicht einmal mehr auf bekomme.Absolut null Funktion.
Sie muß wohl gestern schon den Geist aufgegeben haben aber das habe ich nicht mit bekommen.Sie hat nicht geschleudert.
Heute morgen ,ich hatte nicht nachgeschaut, wollte ich sie nachschleudern lassen wie immer und da gab es einen rießen Knall und die Trommel hat geleuchtet.
Jetzt guckt Männe ob er sie auf bekommt und dann werde ich wohl gleich losfahren und mir eine neue besorgen.



LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal jemand ein neues Jahr einläuten??

Ach herrje,

hoffentlich lässt die Pechsträhne solangsam mal von euch ab! Ihr armen!

LG
Juli
 
Oben