Kann mal jemand ein Bild hochladen...

Su

Das Luder
...und hier einstellen, damit ich weiß, ob nur ich zu doof bin, oder ob das Forum gerade Schwierigkeiten hat, bitte über Anhänge verwalten.

Wenn jemand sonst noch eine Idee hat, auch dann melden, wobei jetzt fällt mir ein, ev. ist ja meine Galerie oder wie das heißt voll....

ich probier mal, ...

Su
 

Su

Das Luder
AW: Kann mal jemand ein Bild hochladen...

2009_05_Katschberg, Going 181.jpg:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.


Diese Meldung bekomme ich, beim hochladen, komisch ist das es beim ersten Bild mit der Jacke noch ging....

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Kann mal jemand ein Bild hochladen...

Also mein Speicher für die Bilder ist hier erst zu 40 % ausgelastet, daran kann es nicht liegen...

Lg
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kann mal jemand ein Bild hochladen...

Bei irgendjemanden hab ich heute schon mal gelesen, dass das Bilder hochladen nicht klappt.

Und bei mir gehts auch nicht.
 

Su

Das Luder
AW: Kann mal jemand ein Bild hochladen...

Das hilft mir schon mal, dann muss ich meine Technik nicht in Frage stellen:hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kann mal jemand ein Bild hochladen...

Ach, daran liegt es. Ich wollte mein Avatar ändern und bekam die Meldung auch und hab schon an meinen Photoshopkünsten betreffs verkleinern gezweifelt :)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal jemand ein Bild hochladen...

OT.

Heidi, deine Kleine ist einfach nur :herz:
 
Oben