Kann mal bitte jemand...

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal bitte jemand...

Boah, war DAS spannend! :umfall:

Ich freu mich für die Schweiz! Glückwunsch! :prima:
 

Annette

Die Nette
AW: Kann mal bitte jemand...

Ich hab mich vorhin auch wahnsinnig gefreut! :bravo: Einfach cooooooool!
Bis jetzt haben alle Top-Favoriten nix zustande gebracht und Deutschland gehörte bisher nicht wirklich dazu (also zu den Favoriten) weil es ne arg junge Mannschaft ist und die angeblich besten Spieler fehlen.

Frohes Feiern ihr Schweizer!

Grüße
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal bitte jemand...

Ich waer beinah zu spaet zur KG gekommen wegen der Verlaengerung! War das ne geile 2. halbzeit!
Die erste hab ich leider auf Autbahn u. beim Skodahaendler verpasst *hmpf*


EEEEEENDLICH mal ein spannendes Spiel! Bravooooo Schweiz!!! Auch wenn mein Tipp damit falsch war! Egal ich goenns ihnen!
 
Oben