Kann keine sms mehr senden???

cecafu

Oberhenne
Ich bin ja bei mobilcom und der Anbieter ist vodafone.
Der Kundendienst bei mobilc. meinte, es läge zur Zt. am Anbieter
und sie könnten da nix machen.

Seit gestern bleiben alle sms im Mitteilungs-Ausgang hängen und ich bekomme folg. Meldung:
Ungültige Multimedia Einstellungen

Empfangen und Telefonieren kann ich ohne Probleme.

Heute sollte ich mich erneut bei mobilcom melden, falls ich immer noch Probleme habe, tja und das versuche ich schon seit heute Morgen:umfall:
Kein Duchkommen.

Hat das Problem noch wer hier???

Danke :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Kann keine sms mehr senden???

Ich habe zwar gaaar keine Ahnung, aber kann es sein, dass Du versuchst ne MMS zu senden?
Das schreibt mein Handy nämlich auch, wenn ich das vorhab. Und es funzt nach dem 100. Versuch immer noch nicht :umfall: :-D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kann keine sms mehr senden???

Meine freundin erzählte mir, dass sie auch öfter Probleme hat mit Vodafone. Sie bekommt zwar die Meldung, dass die SMS raus ist, aber die kommt nie an.....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kann keine sms mehr senden???

Nee nee ich meine schon SMS Katja :mrgreen:

Für MMS muss ich mich freischalten lassen ;-)

Ich hatte bisher keine Problem bei Vodafone,
keine Ahnung, was das ist??
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Kann keine sms mehr senden???

Nee nee ich meine schon SMS Katja :mrgreen:

Für MMS muss ich mich freischalten lassen ;-)

Ich hatte bisher keine Problem bei Vodafone,
keine Ahnung, was das ist??

ja ja klar :-D Ich musste mich nämlich auch für MMS freischalten lassen. Aber als ich es anfangs 2 - 3 mal versuchte, schrieb er mir das auch mit Multimedia und irgend ein M im MMS bedeutet das ja :?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kann keine sms mehr senden???

Ich nehme mir morgen mal die irre lange, komplizierte Bedienungsanleitung vor :umfall:
Wie ich sowas hasse.
Schlimm wie abhängig man von dem Ding schon ist :hahaha:
 
Oben