Kann jemand spanisch?

Fioflo

Herzilein
AW: Kann jemand spanisch?

Das ist ja mal ein nettes Kompliment!
Wobei bei spanischsprechenden Völkern "linda" oder "lindo" seeeehr oft verwendet wird. Die machen irgendwie mehr Komplimente finde ich.
Wobei das in Deinem Fall natürlich absolut zutrifft :).
:winke:von einer, die auch mal spanisch gelernt hat und leider auch schon total viel vergessen hat...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann jemand spanisch?

Und gemein, wie ich bin, warne ich vor Spam. Auch hier. Ihr wißt doch - "jemand findet dich nett und will dich kennenlernen - klicke doppelt auf den Anhang..."

Salat
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kann jemand spanisch?

Salat, die message war schon auf Deutsch, war halt so ne Anmache und der letzte Satz war auf spanisch ;-)
Anhang war da keiner bei!
:winke:
 
Oben