Kann jemand schnell ein Word Doc in PDF umwandeln?

ElliS

Shopping Queen
Mein Laptop spinnt grad wieder und ich braeuchte das mal zeitnah....vielen lieben Dank! Wer grad Zeit hat, ich schick das Word Doc dann gleich via email oder so...Danke!
 

Steffi14

Emotionsknödel
Ich würde Dir gerne helfen, sitze sber gerade im Auto auf den Weg aus dem Urlaub. Ich hoffe, es meldet dich schnell jemand!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
soweit ich weiß, kannst du das auch aus word heraus - Datei - exportieren als pdf oder auch mit dem Free OpenOfficeWriter geht das genauso
 

Einhorn

Tourist
Hi,
wenn ich auch zu spät bin. Für alle anderen die noch Suchen, bei Office 2016 (speichern als PDF). Da brauch man keinen PDF Drucker mehr.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich kan auf meinem Laptop leider kein Dokument als PDF speichern, die Option gibts nicht, keine Ahnung warum...aber zum Glueck gibts ja heutzutage so viel online...
 
Oben