Kann ich ...

Italia

süße Fee
Gefüllte Paprika mit Gehacktes schon ein Abend vorher zubereiten?

Ich wollte das ganz geren zum Mittag machen ,aber ich wrd schon gerne alles aebdn vorbereiten,oder wird das matschig?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kann ich ...

Matschig wäre jetzt nicht meine Beürchtung. Ich würde wegen der Keime/Salmonellen (was weiß ich, was da drin rumturnt ;-) ) Hackfleisch immer frisch zubereiten und nicht schon abends vorher machen.

Oder, wenn Du die schon fertig kochen willst - das Aufwärmen am nächsten Tag hat bei mir noch nie was gegeben. Die Haut löst sich und alles in allem waren die aufgewärmten Paprika nict mehr sehr appetitlich.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ...

Ich muss Maike zustimmen, habe das nämlich auch schon probiert. Nach dem Aufwärmen war die Füllung total fest und der Paprika richtig matschig. Also ich würde gefüllte Paprikaschoten nur noch frisch zubereiten. Die aufgewärmten waren einfach bahhh.

LG
Kerstin
 

Italia

süße Fee
AW: Kann ich ...

MaikeS hat gesagt.:
Matschig wäre jetzt nicht meine Beürchtung. Ich würde wegen der Keime/Salmonellen (was weiß ich, was da drin rumturnt ;-) ) Hackfleisch immer frisch zubereiten und nicht schon abends vorher machen.

Oder, wenn Du die schon fertig kochen willst - das Aufwärmen am nächsten Tag hat bei mir noch nie was gegeben. Die Haut löst sich und alles in allem waren die aufgewärmten Paprika nict mehr sehr appetitlich.

:winke:


HI

Also ich würd das dann schon ein wenig im Ofen braten das das Hackfleisch gar wäre..aber wenns nach dem nochmal Aufbacken matschig wird..lass ich es lieber :-?

Ich bereite es am Mittag lieber vor..Danke
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kann ich ...

Ich würde die Füllmasse zubereiten, in die Paprika geben und dann denke ich kann man es am gut in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag erst komplett backen. So ist noch nichts vorgewärmt und die Kühlkette ist quasi auch noch nicht unterbrochen!

Warmmachen stell ich mir auch eher unappetitlich vor!


P.S. ich würd jatzt am Liebsten so ein Eis essen wie das in deinem Avatar! Jammi Jammi sagt da mein schwangerer Sinn !!!


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben