Kann ich sowas tragen?

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Ne mich nerven die Haare wenn die im Gesicht rumwuseln. Ich hab die meistens dann sowieso zusammen. Deine Haare werden auch bald wieder wachsen und dann läßt du dir eine Matte wachsen bis zum Hintern ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kann ich sowas tragen?

ja genau so mach ich das......ma schauen wie lange das dauert. Ich hab wohl Haare, ganz blonde :umfall: und sie wachsen nur ein paar Millimeter....aber ab dem neuen Medikament haben auch die keine Chance mehr.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

ganz blond....auch nicht schlecht mit grünen Augen. Und wenn sie wieder anfangen zu wachsen, dann gehts auch ganz schnell wieder. :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Schade das ich nicht in schwarz/weiß rumlaufen kann....da gefällt mir das ganze um Welten besser ;)
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Kann ich sowas tragen?

Dein Avatar sieht klasse aus, die Mütze steht Dir super gut!!!!!! Ich finde Du hast ein super Mützen-Gesicht ;-)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich sowas tragen?

Also ich finde so ohne Pony, wie jetzt auf deinem Avatar, steht dir gut.
Mit Ponny draußen fand ich es nicht so toll bei deinem dicken Haar. Da fiel die Mütze gar nicht mehr auf.
 
Oben