Kann ich ihr Globuli geben ?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von hexlein, 20. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... gibt es irgendwas dass ihr nach so einer OP schneller hilft ?

    Unsere Piefke (Katze) wurde ja innen und aussen an der Wange aufgeschnitten, ein Abszess entfernt und zwei Backenzähne gezogen.
    Sie ist jetzt sooooo anhänglich und möchte dauuuuernd schmusen, das ist schön und wir geben ihr auch soviel wie möglich. Aber können wir ihr noch irgendwas GUTES tun zur erleichterung ???
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.015
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kann ich ihr Globuli geben ?

    Arnica unterstützt die Wundheilung. 3 Kügelchen pro Gabe. - Würde mir spontan einfallen. Ich hab unseren Hund bereits erfolgreich mit Globuli behandelt. Das geht :jaja:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Kann ich ihr Globuli geben ?

    Danke Euch ganz lieb. Das hab ich beides da. Ich versuch es mal.
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kann ich ihr Globuli geben ?

    Oh je, dann mal gute Besserung der armen Piefke!!!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...