Kann ich Fleisch oder Fisch pürrieren?

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Kann ich Fleisch oder Fisch pürrieren?

Geht auch Bohnen oder Mais oder Erbsen?

Wegen den schalen drum herum ... .

Wieso darf das Fleisch nicht braun werden?

Also Öl erst beim servieren dazu geben, nicht vor dem pürrieren?!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann ich Fleisch oder Fisch pürrieren?

Erbsen habe ich u.a. heute gefüttert.. allerdings auch erst, seitdem sie 6 Monate alt ist. Das ist auch das bisher einzige, was sie leicht stückig gegessen hat. Das mit dem Fleisch hab ich mal gelesen, wenn ich nur wüsste, wo :???: Vermutlich, weil es 1. knusprig wird, also zu fest eventuell und vielleicht wegen der Röststoffe.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Kann ich Fleisch oder Fisch pürrieren?

also das fleisch habe ich nun pürriert.
ich muss dazu sagen, dass es ganz schön trocken ist.
Zwar schön pürriert, aber verdammt trocken ... .

wenn ich es ihr nun geben wollte, wäre es nicht zu trocken?

Ja sie wird ja auch jetzt bald schon 6 monate und wenn sie das vom alter her vertragen würde ... würde ich mais oder halt erbsen gerne ausprobieren.
Viell. mag sie das lieber?!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann ich Fleisch oder Fisch pürrieren?

Das Fleisch rührst du ja in den Brei hinein. Wenn es zu trocken ist, mach einfach mehr Wasser zum Kochen dran. Du kannst auch Kürbis oder Zucchini geben, die sind auch sehr mild.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Kann ich Fleisch oder Fisch pürrieren?

kürbis habe ich hier ... sicher probiere ich erstmal die Glässchenvarianten aus.

Aber so weiß ich halt schon bescheid.
 
Oben