Kann ich ein paar Trösterlis haben?

Silvia

Showtalent
Boah, ich bin heute nacht mit einem steifen Hals aufgewacht. :(

Jetzt hab ich schon eine Diclac-Tablette genommen, mit Voltaren-Salbe eingerieben und (zu) heiss gebadet. Den Kopf kann ich schon besser bewegen, aber ich merke wie dieser oberfiese Kopfschmerz so langsam anfängt. :heul:

Ich hab schon versucht meine Arbeitskollegin zu erreichen, damit sie meinen Nacken behandelt, aber sie ist irgendwo im Wald mit ihrem Hund unterwegs. :(

Mag mich jemand trösten?
 
Ü

Überfallkommando

AW: Kann ich ein paar Trösterlis haben?

Hi Silvia,
auch von mir gute,gute Besserung.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ein paar Trösterlis haben?

Da kann ich mitfühlen :tröst:
Hast nicht so ne Rotlichtlampe zu Haus? Die hilft bei mir immer gut. Wenn nicht pack dir ne Wärmflasche drauf :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kann ich ein paar Trösterlis haben?

Hallihallo,

mein Mitleid hast Du definitiv. Ein steifer Hals ist richtig fies. Hast Du schon versucht, Dich irgendwo anzuhängen? Einfach mit den Händen an einer Stange oder z.B. am Türrahmen festhalten und ganz laaaaange baumeln? Das hat mir schon oft geholfen.

Gute Besserung und liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
AW: Kann ich ein paar Trösterlis haben?

Danke, ihr lieben! Ich komme gerade aus der Praxis und meine Kollegin hat mich eine halbe Stunde behandelt. Das Kopfweh ist wesentlich besser und ich kann schon wieder nach unten gucken. :bravo:
Der Rest wird auch noch besser, da bin ich mir sicher!
 
Oben