kann ich das zum ball anziehen?

snoopy

Proseccobläschen
Guck guck....

wie gefällt euch das?

is das zu *brav*?

Oder zu normal ???

Ich bin mir sooo unsicher





GLG JEnny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: kann ich das zum ball anziehen?

So nen richtiger ball mit Tanz und so?
Nee würde ich nicht machen. Ist meiner Meinung nach zu brav bzw. underdressed.
Du warst doch letztes Jahr mit so einem schönen Kleid da, hatten da alle solch KLeider an oder waren da auch welche in normalo-Klamotten?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: kann ich das zum ball anziehen?

Sollte man auf nem Ball nicht lieber ein langes Ballkleid anziehen? Oder zumindest ein aufwändiges kurzes Kleid? Ich finde das was du ausgesucht hast, zwar ganz nett, aber eben auch "nur" nett.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kann ich das zum ball anziehen?

war total durchwachsen vom stil her....

manche kamen mit jeans :ochne:

aber abendkleidung ist pflicht :jaja:

Aber auf so ein ballkleid hab ich üüüüüüüüberhaupt keine lust, liegt vielleicht daran das ich bis jetz keins gefunden habe das mir gefällt ..... :umfall:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kann ich das zum ball anziehen?

:hahaha: zum glück hab ich euch gefragt.....nicht das die leute dann sagen, guckt mal, die kommt sicher grad von der arbeit, so wie die angezogen ist.... :nix:

GLG JEnny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: kann ich das zum ball anziehen?

Was schwebt Dir denn vor und welche Größe
brauchst Du?
 
E

Enie

AW: kann ich das zum ball anziehen?

Muss ja kein "überladenes" Ballkleid sein - ein schlichtes schönes langes Kleid wäre aber schon gut. :jaja:
 
Oben