Kann ich das "reparieren"?

Annette

Die Nette
Brauch dringend eure Hilfe. Hab Ellens Kuschelkissen gewaschen und nun hat sich die Lilifee-Applikation aufgelöst. Die einzelnen Teile hab ich. Das ist wie ne Plastikfolie. Bekomm ich die irgendwie wieder drauf? Mit Bügeln oder sonst was?
Hoffe jemand hat nen Tipp für mich . . .

Danke und Grüße
Annette
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Kann ich das "reparieren"?

Huhu!

Vielleicht gehts auch mit Textilkleber z.b von U.HU!

Denn wenn die Applikation aus Kunstoff ist würd ich da jetzt nicht grad drüber Bügeln.

LG Tanja
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich das "reparieren"?

Textilkleber ist ne gute idee, wenn man es Bügeln kann dann gibts noch die BSN = BügelenStattNähen Folie von Sulky. Die ist sehr gut, aber für eine Applikation ne Rolle kaufen, ist wohl etwas zu viel des Guten.

LG Regina
 

Annette

Die Nette
AW: Kann ich das "reparieren"?

Danke euch, ich schau dann mal nach dem Textilkleber und hoffe dass der auch das Plastikzeugs klebt.

Grüße
Annette
 
Oben