Kann ich bitte ien paar Trösterlies haben?

Silvia

Showtalent
Ich muss jetzt einfach mal jammern.

Jürgen ist eben zu einem Treffen mit seinem Trauzeugen gefahren, der nur noch 2-3 mal im Jahr in Jürgens Heimatstadt ist. Da meine Ma übers WE weggefahren ist bin ich nun mit Marie allein im Haus was mir ja an sich schon ein Greuel ist. Aber das ist noch nicht genug: Ich glaube Jürgen war noch nicht mal auf der Autobahn, da kam bei mir von jetzt auf gleich der Hammer. Mir tut alles weh, der Hals geht langsam zu und ich werde das Gefühl nicht loa dass ich mir ne Sommergrippe eingefangen habe. :-?

Ich hoffe nur, dass Marie heute nachtruhig schläft (was in letzter Zeit eher ne Ausnahme wäre) und dass ich morgen nicht totaö hinüber bin.

Gefrustete Grüsse

Silvia
 

Italia

süße Fee
Hi Silvia

Fühl Dich mal gedrückt (((( Silvia))))

Wünsche Gute besserung und das es schnell wieder weg geht,meine 3 Kids hatten alle die Sommergrippe :-? Also ich weiß wie das ist...

Lieben Gruß
Be@
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ach Silvia, lass dich mal drücken

((((((((((Silvia))))))))))

Ich drück dir die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist, wie du glaubst.

Tröstegrüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
Ich drücke Dich auch feste (((Silvia))) und wünsche Euch eine ruhige Nacht und das die Sommergrippe an Dir vorbeizieht !
 

Dana

Ikea Junky
Ach Silvia, ich les das erst jetzt....

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und dass du morgen fit in den neuen Tag starten kannst

((((Silvia))))
 
Oben