Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Hallo Su :winke:!

War dein Tag heute denn wenigstens besser und hängt der Haussegen wieder gerade?

Viele Grüße,
Nina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Su, ich schick noch ein paar Trösterlis hinterher. Ich hab gestern morgen einfach die Kinderzimmertür mit den Worten "Nein, ich reg mich heute nicht auf, ich frühstücke dann einfach allein" zugemacht. Keine Lust mir schon vor dem Frühstück den Mund fusselig zu reden.

Am Ende waren wir radeln, was schön war. Auf den Abend hätte ich aber auch verzichten können: Er sitzt am Lappi und liest Comics und ich sitz stumm daneben wissend dass er mir eh nciht zuhört, wenn ich jetzt was sage, ohne den Strom zu kappen. :(
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

War hier auch nicht viel besser - von Muttertag war NICHTS zu merken.

Am Vatertag gehen die Männer alleine weg - warum machen wir Frauen das am Muttertag nicht auch einfach? Ich fände das viel netter :jaja:!

Su, ich schick dir ein paar ei eis!

Das probiert mein Mann nur einmal und dann war er die längste Zeit mein Mann gewesen!!! Zum Glück findet er diese Männer total doof die sowas machen.

LG Regina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Liebe Su,


tut mir wirklich richtig leid, dass es so schief gelaufen ist bei euch am Muttertag :troest: .



Ich drück dich lieb und wünsche Larissa noch gute Besserung,



Evelyn :bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Das probiert mein Mann nur einmal und dann war er die längste Zeit mein Mann gewesen!!! Zum Glück findet er diese Männer total doof die sowas machen.

LG Regina


Vorweg geschickt: meiner macht's auch nicht.

Aber: weder würde ich ihn vor die Türe setzen, wenn er es macht - in vielen Gegenden ist es einfach auch üblich - noch würde man mir Vorwürfe machen, wenn ich am Muttertag einen Mädels-Treff mitmache.


LG, Evelyn
 
Oben