kann ich bei Rossmann direkt Fotokarten drucken?

ela

Süße
:winke:


meine Frage steht ja schon oben.
Weiß das jemand? Da gibts ja diese Drucker in den Filialen, aber kann ich da auch Fotokarten drucken lassen, oder nur normale Bilder?

:winke: Ela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: kann ich bei Rossmann direkt Fotokarten drucken?

:winke:

Ja kannste :jaja: Fotokarten mit Weihnachtsmotiv, Einladungskarten usw.. Alles und gaaaannnzzz viel.. Hab ich auch schon gemacht :heilisch:
 

ela

Süße
AW: kann ich bei Rossmann direkt Fotokarten drucken?

oh wie klasse, dann weiß ich ja was ich morgen früh mache :bravo:


Danke Dir

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: kann ich bei Rossmann direkt Fotokarten drucken?

Oder meinst Du mit diesem Postkartengedöns auf der Rückseite? Das geht glaub ich nicht....aber mit Sicherhiet weiss ich es nicht. Bei DM geht nur über Bestellung mit solchen Postkarten. Aber man kann schöne Collagen machen oder mit Weihnachtsmotiven wie unser Fröschlein schon schrieb.

:bussi:
Claudia
 
Oben