Kann hier einer in Photoshop...

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Kann hier einer in Photoshop...

Rechts die Leiste meinte ich (da wo diese kleinen Äuglein sind), wo ich nicht mal ein neues Lager hinzufügen kann oder die Augen wegklicken oder so. Ich krieg immer nur diesen schwarzen Kreis mit Schrägbalken, das Stoppschild sozusagen.
Wahrscheinlich ist mein Fehler ganz klein und dumm....
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Kann hier einer in Photoshop...

zeig doch mal die beiden bilder, wir zeigen dir die schritte und du baust das mit eigenen screenshots nach.

oder hier gucken
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Kann hier einer in Photoshop...

Wenn ich es am Montag (vorher hab ich keine Zeit dafür) nicht hinkriege, komm ich gerne auf das Angebot zurück!
Ich werd versuchen, die beiden Bilder in Lager übereinander zu kriegen, so dass ich das, was NICHT eingefügt werden soll, mit schwarz wegradiere und den Übergang in Grauabstufungen etwas fließend mache.

Kann man in ein Post hier eigentlich screenshots einfügen?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Kann hier einer in Photoshop...

Wenn ich es am Montag (vorher hab ich keine Zeit dafür) nicht hinkriege, komm ich gerne auf das Angebot zurück!
Ich werd versuchen, die beiden Bilder in Lager übereinander zu kriegen, so dass ich das, was NICHT eingefügt werden soll, mit schwarz wegradiere und den Übergang in Grauabstufungen etwas fließend mache.
oder einfach beide bilder posten und schreiben: sandhaufen von A nach B ;-)

Kann man in ein Post hier eigentlich screenshots einfügen?
ja, screenshots sind normale bild-dateien
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Kann hier einer in Photoshop...

Gib mal bei Youtube Photoshop und Tutorial ein....da schmeissen sie dich zu mit Anleitungen :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann hier einer in Photoshop...

Also ich mach auch immer alles was ich nicht weiß anhand von tutorials. BEi Google hab ich "photoshop tutorials deutsch" eingegeben und wahnsinnig viele Anleitungen bekommen.

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann hier einer in Photoshop...

Du öffnest Bild A, und dann mußt du "Bild als Ebene öffnen" für Bild B wählen. Dann kannst du dich entscheiden, ob du einfach alles aus der Ebene B rausradierst, was du nicht magst, oder ob du den Klonen-Stempel nutzt, die Bildquelle wählst (Ebene B) und das Bildziel (Ebene A) und dann den Sandhaufen "rüberkopierst". Angesichts der Verhältnisse würde ich Methode Stempel nutzen.

Salat
 
Oben