Kann Grippe schaden?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nicht lachen, aber da sfrage ich mich wirklich. Ich höänge hier in den Seilen, bin nur am husten und bekomme absolut keine Luft durch die Nase. Sitzt so fest das es sich beim schneuzen kaum löst.
Durch die Anstrengung geht das ja auch auf den Bauch. macht das dem Bvärchen was???

Man muss dazu sagen das ich früher immer recht viel nasenspray brauchte. ich habe hier nun ein echtes Problem. All die herkömmlichen mittel mache ich schon

HILFE!
 
5

5MädelHaus

AW: Kann Grippe schaden?

Hi

Eine Erkältung schadet nicht. Das Blöde ist, in der SS sind die Schleimhäute schon angeschwollen, und das macht anfälliger.

Ich habe mir trotz SS Nasivin-Babynasentropfen gegönt, und es hat keinem Kind geschadet. Ansonsten hätt ich keine Luft bekommen, und eine Stirnhöhlenentzündung gekriegt, und ob das besser ist ?

Kleiner Tipp meiner Hebamme *gg*: Sanddorndaft trinken, ist reich an Vitamin-C und vorbeugend jeden Tag einen Tropfen Mandelöl in jedes Nasenloch, das wirkt vorbeugend weil es befeuchtet und die Viren sich so nicht festklammern können.

Gute Besserung!

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kann Grippe schaden?

wie oft hast du die tropfen genommen? habe hier noch Otriven Säuglingstropfen und bin echt in versuchung damit ich wenigstens mal schlafen kann
 
5

5MädelHaus

AW: Kann Grippe schaden?

3x täglich, während einer Woche. Wirkt nur Lokal, die Mengen die ins Blut gehen, sind wahrscheinlich gar nicht nachweisbar.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Silvia

Showtalent
AW: Kann Grippe schaden?

Ich hab für Marie homöopatische Nasentropfen. Die dürften doch eigentlich auch nichts schaden, oder? Euporbium oder so ähnlich heissen die. Ich kann leider gerade nciht gucken weil sie in Maries Zimmer stehen.


LG

Silvia
 

Silvia

Showtalent
AW: Kann Grippe schaden?

Echt? Bei Marie und zwischenzeitlich auch bei Jürgen haben die super geholfen.

Sie wirklen allerdings ja auch nicht sonderlich abschwellend sondern bekämpfen eher die Bakterien. So oder so öhnlich hats mir unser Kinderarzt erklärt. ;o)

LG

Silvia
 
5

5MädelHaus

AW: Kann Grippe schaden?

Erkältung kommt aber durch Viren, darum helfen sie wohl nicht *g*
 
Oben