Kann Glühwein schlecht werden???

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

mein Mann und ich haben grad Lust es uns richtig gemütlich zu machen und dabei ein Gläschen Glühwein zu trinken :heilisch:
Nun haben wir aber nur noch total verstaubte Flaschen von Anno 1900 im Keller stehen.
Deshalb die Frage, kann man den noch trinken?

Lieb Grüße
Daniela
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann Glühwein schlecht werden???

Hmm...also ich hatte mal Sekt, der 10 Jahre alt war. Der schmeckte nach Essig....

Probier doch einfach mal ;-)

LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kann Glühwein schlecht werden???

Aufmachen und dran Riechen.Wenn er noch richtig lecker nach Glühwein duftet ist er okay.Wenn er komisch muffig und alt riecht,weg damit.Der Test ist es allemal wert.


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Kann Glühwein schlecht werden???

Also riechen tut er eigentlich normal.
Ich mach ihn jetzt mal warm und probier dann mal nen Schluck.
Prost :prost:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kann Glühwein schlecht werden???

Daniela,bevor Du trinkst,gibste bitte noch mal ein piep von Dir;) und nach dem ersten Schluck bitte auch:hahaha:
Und wenns de dann piep gemacht hast:winke:,isser sicher noch gut:crazy:.


liebe Grüße
petra:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kann Glühwein schlecht werden???

Na ich hoffe er schmeckt *g*
Wenn er nicht mehr so frisch war , dann werden wir es morgen schon sehen wenn du mehr Zeit auf der Toilette verbringst als vor dem PC **frech ginzzzzzzz**
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Kann Glühwein schlecht werden???

Wir haben uns dann doch noch kurzfristig überlegt noch schnell ne neue Flasche bei Aldi zu holen.
Besser isses wohl :umfall:
Denn kein Abend kann so schön sein, wenn man dann die halbe Nacht auf der Toilette verbringt :heilisch:
Dank euch für die Entscheidungshilfe.

Und nu bin ich wech für heute.
Daniela
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Kann Glühwein schlecht werden???

Schade.. und gerade da hätte mich der Erfahrungsbericht interessiert!!

LG Petra auch mit so 'ner alten Fasche Glühwein im Keller :hahaha:
 
Oben