Kann es so schnell gehen

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Kann es so schnell gehen

Ja, kann auf jeden Fall sein :jaja: bei meiner Freundin war's genauso, und jetzt hat sie in zwei Wochen ET...
Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Nicole
 
H

Hausdrache

AW: Kann es so schnell gehen

Danke für die lieben Worte. ich würde am liebsten gleich zum Arzt rennen, aber da ich wahrscheinlich erst Anfang 6. Woche bin, würde man eh nix sehen. Also werd ich versuchen zu warten.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kann es so schnell gehen

Positiv ist positiv, wie Safiyya so schön geschriebe hat!:jaja:

Herzlichen Glückwunsch!:herzchen:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Kann es so schnell gehen

War bei mir vergangenes Jahr auch so. Und heute ist unser Mattis schon ein halbes Jahr alt.

LG Antje
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Kann es so schnell gehen

Glückwunsch , meine Freundin hatte nach der Abortio gar keine Regel mehr , heute hat sie MAX , 1 Monat alt !!!
 
Oben