Kann es so einfach sein?

E

Enie

AW: Kann es so einfach sein?

Bei uns sieht's ganz ähnlich aus. Nachdem ich festgestellt habe, dass Fläschchen-Nächte viel ruhiger sind als Still-Nächte, verschenke ich nun meine Still-BHs (siehe anderer Fred) und sehe freudig (und fast gar nicht sentimental) dem Abstillen entgegen.

Das Nachtleben hat mich wieder! Jetzt mache ich Lulu ihren Titel streitig! :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Kann es so einfach sein?

Ja, und warum sagst Du mir nix, dann hätte ich ev. schon eher auf ruhige Nächte umgestellt:hahaha: dazu muss ich erst mal Vatern alleine mit dem Kinde lassen.

LG
Su
 
E

Enie

AW: Kann es so einfach sein?

Na, ich dachte, die Su ist schon viel länger im Geschäft als ich, die braucht doch von mir keine Tipps. :hahaha:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kann es so einfach sein?

hihi

eigentlich dürfte er durch den 2loch Sauger keinen Tropfen rauskriegen .... spricht für einen guten Zug ......

gluckgluck und weg
 

Su

Das Luder
AW: Kann es so einfach sein?

hihi

eigentlich dürfte er durch den 2loch Sauger keinen Tropfen rauskriegen .... spricht für einen guten Zug ......

gluckgluck und weg


*psst* ich habe das Loch mit der Kuchengabel ein bischen größer gemacht:cool: ,nachdem ich für den Temperaturcheck nicht annähernd was rausbekommen habe, aber nur ein bsichen, er hatte die Flasche echt schnell leer.was braucht er den für einen Sauger ?

Ansonsten hat zumindest Felix, von den anderen Kinder rede ich mal nicht:zeitung:, von 19:10 bis 2:10 durchgeschlafen, da habe ich ihn dann gestillt meine Brust muss ich etwas langsam entwöhnen und um 6:00 Uhr dann wieder. Mein Plan für heute wäre die Flasche ein halbes bis Stündchen später und über den Tag die Mahlzeiten gut einhalten. Gestern hat er nicht alle Mahlzeiten geschaft, weil er 4 stunden mittags geschlafen hat:piebts:.

Lg
Su
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kann es so einfach sein?

Also als Avent Sauger würde ich evtl. mal die Vario probieren!
Da kamen unsere sehr gut mit klar!
Da kannst du ja, je nach dem wie du die flasche hälst, die Menge die rauskommt variieren!

Felix hatte übrigens auch mit der Flasche deutlich besser geschlafen (wenn es auch viel eher war als bei euch, so mit ca. 4 Monaten, da machte meine Milch wohl auch nicht richtig satt)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kann es so einfach sein?

*psst* ich habe das Loch mit der Kuchengabel ein bischen größer gemacht

schnell in die Tonne treten bitte

Silikon, wenn es nachgelocht wird hat die Fähigkeit zu reißen. Durch den Sog eines Babys, der ja kräftig ist, können sich so kleine Materialfetzen lösen ... landen die vor der Luftröhre dann wars das ......


Also weg damit und in Zukunft an ALLE von Silikon die Finger lassen in Punkto nachlochen, einschneiden ......
 
Oben