Kann es sein, das Johanna eine Große ist?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kann es sein, das Johanna eine Große ist?

Würde ich auch gerne! Nur irgendwie spinnt die Speicherkarte oder was anderes.
Ich habe den kartenleser mal mit "Schmakkos" aus dem USB gezogen, das er auseinander fiel.

Jetzt habe ich noch so ein Datenkabel, aber der Compi zeigt dann viele Bilder nur schwarz an:-?

Auf der Kamera selber sind die auch nicht zu sehen. Unbd da sind auch Fabians Geburtstagsbilder bei *heul*

Nachher muss ich endlich mal daran denken, mir ein neues Lesegerät und ggf eine neue Karte kaufen.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kann es sein, das Johanna eine Große ist?

Also Leonie scheint auch eine große zu sein. Bei der U4 vor nem Monat war sie 66 cm groß.

In der Zwischenzeit ist sie so bei 68cm.

Ich hab jetzt mal in meiner Tabelle nachgeschaut, da wär Johanna schon ne große und auch ne leichte.

Liebe Grüße

Anja
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Kann es sein, das Johanna eine Große ist?

Ui, das ist aber groß!

Hanna ist jetzt 4 1/2 Monate und war vor 3 Wochen bei der U4 63 cm.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kann es sein, das Johanna eine Große ist?

hallo

meine hanna war bei der u6 74cm und 9400g.

lilly war bei der u6 zwar auch 74cm aber über ein kilo schwerer...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kann es sein, das Johanna eine Große ist?

Das können wir noch toppen! Yannick war bei der U7 80cm groß, 9470g schwer und KU 48,5cm. Jetzt haten wir U9, da hatte er 1,18m und 22 kg. Immer groß und leicht. Jetzt nicht mehr sooo leicht.
 
Oben