Kann es ein zahn sein ?

S

Schocko

hallo ihr lieben :winke:

heute war timo super quengelig. ich habe mir dafür mal wieder meine lieblings erklärung zurechtgelegt . ZAHNEN ! vorhin habe ich dann auch mal wieder nachgeschaut.
unten und oben ist nix zu sehen (wie immer), aber dann habe ich rechts und links(oben) hinte dem zahnfleisch etwas gefühlt. ich weiß nicht wie ich es erklären soll, es fühlt sich an, als ob da eine kaufläche entsteht.
wahrscheinlich sind sie vorhin eingeschossen, deswegen war er so komisch, aber kann es auch sein das diese hinteren zähne zuerst kommen :?:
ich dachte ,zuerst kommen die unteren vorne, in außnahmefällen hinten vorne. aber von den backenzähnen habe ich noch nie etwas gehört.
ihr etwa?
ich freue mich über erfahrungen,
bettina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Der allererste Zahn bei Joel war der obere rechts neben den Schneidezähnen. Kann also gut sein. Die Zähne kommen wann und wie sie wollen :-D Alles Gute weiterhin.