Kann einer von Euch arabisch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kann einer von Euch arabisch?

Das glaube ich auch!
Und nicht jeder meint es gleich böse!
Vielleicht hat einfach jemand auf Hilfe gehofft!
Nicht jeder kennt sich mit Foren aus, und wir waren doch auch alle mal Anfänger, oder?
Seh ich genauso. Es war doch nur ne ganz normale Frage! Und wenn man hier nicht fragen darf, wo dann?!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann einer von Euch arabisch?

Ich seh da jetzt auch nix Böses :ochne: Man kann's auch übertreiben mit dem Sandkasten...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann einer von Euch arabisch?

:) Und ich hab schon gedacht ,wer den Fred wohl wieder hochholt. :rolleyes:

Sandkasten find ich auch unpassend - bitte nicht....aber der Jogger, den gibt es noch :-D Wenn er auch nicht mehr passt. Ich mein ich hätte ihn mal in einem Verkaufefred angeboten. Die könnt ich auch mal wieder hochholen....

:winke:
Net bös sein - ich mach den Fred hier zu, bevor - wie ich finde - unnötig gesandelt wird.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann einer von Euch arabisch?

Achso: Clemin, wenn Du magst und hier am Forumleben teilhaben magst, dann sei herzlich willkommen. Im Unterforum meine Familie und ich kannst Du Dich gern vorstellen. Vielleicht kann ein Mod Deine Frage hier aus dem Fred herauslösen und es kann - ohne sandeln - drauf geantwortet werden. Vielleicht mag Vanessa ja nochmal antworten.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben